26. Skat-Ortsmeisterschaft der SPD :

Ortsverein

Zwischen Weihnachten und Neujahr findet traditionell das Preisskat-Turnier des SPD Ortsvereins Groß-Rohrheim statt,  in diesem Jahr bereits zum 26. Mal. Organisiert hatte es wieder der 2. Vorsitzende Heinz Dellbrügge und alle Skatfreunde für Montag, den 29. Dezember in das Vereinsheim des FC Alemannia eingeladen. 30 Skatfreunde aus Groß-Rohrheim und auch aus Nachbargemeinden waren der Einladung gefolgt. Dieter Engert hatte die Turnierleitung übernommen und sorgte auch für einen fairen und sportlichen Ablauf.

Nach rund 4 Stunden und 3 Runden a‘ 24 Spielen stand dann das Endergebnis fest:

1. Erich Brand, 2436

2. Frank Diekmann, 2359

3. Martin Sobel, 2298

4. Norbert Peglau, 2211

5. Siegbert Martin, 1996

6. Dieter Engert, 1966

7. Helmut Springer, 1914

8. Heiko Winter, 1892

9. Felix Jung, 1882

10. Rainer Scharr, 1751

Belohnt wurden alle für ihre Mühe mit Gutscheinen von Groß-Rohrheimer Geschäften. Die SPD Groß-Rohrheim beglückwünscht den Turniersieger und die Platzierten. Wir danken allen Skatfreunden für die Teilnahme.

Besonders dürfen wir uns beim Organisator Heinz Dellbrügge, dem Turnierleiter Dieter Engert und natürlich bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken.

Zum nächsten Turnier dürfen wir am Dienstag den 29. Dezember 2015 einladen.

SPD Ortsverein Groß-Rohrheim

SPD – gemeinsam für Groß-Rohrheim