Info :

Jahreshauptversammlung am 23. April 2015

Die Jahreshauptversammlung der SPD Groß-Rohrheim wird auf Donnerstag, 23. April, 20:00 Uhr terminiert. Tagesordnung und Versammlungsort wird noch bekannt gegeben. Wir möchten alle Mitglieder auf diese Versammlung aufmerksam machen und bitten, sich diesen Termin vorzumerken.

Landratswahl am 22. März

Am kommenden Sonntag, dem 22. März wird der Landrat des Kreises Bergstraße direkt von den Bürgern gewählt. 4 Kandidaten stehen zur Wahl. Gerald Kummer kandidiert für die SPD. Seit dem Verzicht auf eine erneute Kandidatur des derzeitigen Landrats Wilkes nach zahlreichen Querelen mit dem Kreisvorstand der Bergsträßer CDU ist die Wahlentscheidung am 22. März offen. Der CDU-Kreisvorstand ist noch der gleiche, nur der Kandidat ist neu. Was sollte sich also ändern? Es wird Zeit für frischen Wind in der Kreispolitik. Entscheiden Sie sich deshalb für den Wechsel und geben Sie Gerald Kummer Ihre Stimme.

Sie haben die Chance Ihren Landrat direkt zu wählen!

Gehen Sie, liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger deshalb zur Wahl am 22. März. Wir wünschen uns, dass möglichst viele Bürger aus Groß-Rohrheim und dem Kreis Bergstraße zur Wahl gehen und würden uns freuen, wenn Sie unseren Kandidaten Gerald Kummer unterstützen.