[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Groß-Rohrheim.

Groß-Rohrheim :

Allgemein

Sozialdemokratische Partei Deutschlands                                                 SPD

 

Karsten Krug wird Hauptamtlicher Kreisbeigeordneter

 

Am Freitagabend fiel in einer gemeinsamen Sitzung von Parteivorstand und Kreistagsfraktion die Entscheidung für den neuen Kreisbeigeordneten. Die Wahl der Bergsträßer Sozialdemokraten fiel auf Karsten Krug aus Groß-Rohrheim. Karsten Krug ist seit seiner Ausbildung zum Diplom Verwaltungswirt im Lorscher Rathaus tätig. Durch seine Sachkompetenz, seinen vielfältigen Kenntnissen und der hervorragenden Arbeit brachte er es im ( CDU-geführten ! ) Lorscher Rathaus schon in jungen Jahren zum Hauptamtsleiter. In unserem Ortsverein, bzw. in seiner Heimatgemeinde, war er als langjähriger SPD-Fraktionsvorsitzender engagiert.

 

Wir beglückwünschen Karsten zu seiner neuen Aufgabe und wünschen ihm für die gewiss nicht leichte Arbeit in den nächsten 5 Jahren Kraft und Erfolg. Der Bergsträßer SPD dürfen wir zu ihrer Wahl aber ganz besonders herzlich gratulieren.

 

 

Mitgliederversammlung der SPD Groß-Rohrheim am 30. Mai 2016

 

Zur Mitgliederversammlung am Montag, 30. Mai 2016, 20.00 Uhr im  Rathaussitzungssaal laden wir alle Mitglieder hiermit recht herzlich ein.

 

Tagesordnung:

 

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Berichte

a)  des Vorsitzenden

b) des Fraktionsvorsitzenden

3. Bericht des Rechners

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Aussprache zu den Berichten/Diskussion

6. Entlastung des Vorstandes

7. Kommunalwahlen in der Gemeinde und im Kreis

     - 5 Jahre Politik für Groß-Rohrheim und seine Bürger -

8. Wahl der Delegierten und Kassenprüfer

9. Verschiedenes

 

SPD Ortsverein Groß-Rohrheim

Der Vorstand

 

 

SPD  -  gemeinsam für Groß-Rohrheim

 

- Zum Seitenanfang.