Heringsessen :

Weiberfastnacht am Donnerstag den 12. Februar

Die SPD Groß-Rohrheim  möchte zur Weiberfastnacht am Donnerstag, den 12. Februar 2015 ab 18.30 Uhr in den Treff 21 sehr herzlich ihre Mitglieder, Freunde und alle Mitbürgerinnen und Mitbürger einladen. Passend zur Fastnacht bieten wir „Hering un Gequellde“, also Heringssalat mit Pellkartoffeln und die üblichen Getränke – natürlich alles kostenlos – an. Niemand sollte an diesem Abend Hunger und Durst leiden. Also besuchen Sie uns recht zahlreich zum

Heringsessen am 12. Februar 2015 ab 18.30 Uhr im Treff 21

Wir möchten insbesondere auch Vorsitzende, Vorstandsmitglieder und interessierte Mitglieder der Groß-Rohrheimer Vereine zu dieser Veranstaltung recht herzlich einladen. Der Kandidat für das Amt des Landrates des Kreises Bergstraße, Gerald Kummer, möchte gerne mit Vereinsvertretern über das Thema „Ehrenamt“ ins Gespräch kommen. Auf seiner Tour durch die Gemeinden des Kreises Bergstraße setzt er verschiedene Schwerpunkte. Die SPD Groß-Rohrheim hat für diesen Abend das Thema „Gerald Kummer stärkt das Ehrenamt" ausgesucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele interessierte Mitglieder der Groß-Rohrheimer Vereine zum Heringsessen kämen und zu einer fruchtbaren Diskussion beitragen würden.

Noch ein kleiner Hinweis: Weiberfastnacht – für Krawatten übernehmen wir keine Haftung.